Christian Soeder

Soziale Politik für Dich.

Herzlich willkommen,

schön, dass Sie hier sind. Mein Name ist Christian Soeder. Vor über 18 Jahren bin ich in die SPD eingetreten und seither für sie aktiv: Bei jedem Bundestagswahlkampf seit 2005, bei jeder baden-württembergischen Landtagswahl seit 2006, bei zwei Landtagswahlen in Nordrhein-Westfalen, bei einigen Bürgermeisterwahlen, und natürlich auch bei Europa- und Kommunalwahlen. Ehrenamtliches Engagement ist mir ein Herzensanliegen: Ich bin Vorsitzender der SPD Mannheim-Ost, Vorsitzender des Evangelischen Fördervereins Hockenheim und Vorstandsmitglied der Deutsch-Israelischen Gesellschaft Mannheim/Rhein-Neckar. Zudem bin ich Mitglied der Medien- und Netzpolitischen Kommission beim SPD-Parteivorstand und Sprecher der SPD im Bezirksbeirat der Schwetzingerstadt/Oststadt in Mannheim.

Ich möchte Sie gerne dazu einladen, mit mir ins Gespräch zu kommen.

Mit besten Grüßen

Ihr Christian Soeder